#32C3 Gästebörse

ja, wir kriegen bis zu 8 Leute angeschlossen.

2 „Gefällt mir“

Dann hast du ja fast keine Ausrede nicht bei uns mitzureden :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich bin Sonntag und Montag da und zu fast allen (außer Star Wars) Schandtaten bereit.

3 „Gefällt mir“

Ich bin ab Tag 0 da und Podcasten gehört für mich zum Leben dazu.
Wäre gerne als Gast irgend wo dabei. Rede gerne und viel, vor allem über Filme, Serie, Bier, Apple, iOS-Dev

Also wenn wer Interesse hat, gerne melden :smile:

1 „Gefällt mir“

Da der #32c3 mein erster Congress sein wird, würde ich gern am letzten Tag von 13-15 Uhr ein Vorort Fazit machen, als Gäste wäre Neulinge wie ich gern gesehen aber auch die üblichen Verdächtigen die schon immer dabei sind würde ich gern sehen bzw. hören :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich trage mir das mal ein - habe großen Redebedarf. Es wird ja so viel Unfug geschrieben.

4 „Gefällt mir“

come to the dark side. we have :cookie:s

2 „Gefällt mir“

hali halo

wäre gerne gast. Kann über Wissenschaft Richtung cognitive science reden. Und über Virtual Reality im entertainment , Industrie und periphery bereich.

grusse
petr

2 „Gefällt mir“

Die liebe @dani_diidaaa hat sich für heute (30.12.) um 11 Uhr zum “Lieblibgsplatzzeigen” mit mir verabredet. Ich bin dann noch so etwa 2 Stunden vor Ort bevor die Heimreise startet. Hätte einer von Euch (@gregor_r @ajuvo, @johmue, …) vielleicht Zeit und Lust, nach Daniela in mein Mikro zu sprechen? Treffpunkt: Sendezentrum?!

1 „Gefällt mir“

Ich bin so bis 11:30/12:00 am Podcastertisch am Aufnehmen, danach hätte ich Zeit.

1 „Gefällt mir“

Ah, ehrst jetzt gelesen. Sorry, hab’S heute nicht mehr ins CCH geschafft. Nächstes Mal dann :smile:

Großes Dankeschön an Daniela, Eva und Johannes:

1 „Gefällt mir“