ja, wir kriegen bis zu 8 Leute angeschlossen.
Dann hast du ja fast keine Ausrede nicht bei uns mitzureden
Ich bin Sonntag und Montag da und zu fast allen (außer Star Wars) Schandtaten bereit.
Ich bin ab Tag 0 da und Podcasten gehört für mich zum Leben dazu.
Wäre gerne als Gast irgend wo dabei. Rede gerne und viel, vor allem über Filme, Serie, Bier, Apple, iOS-Dev …
Also wenn wer Interesse hat, gerne melden
Da der #32c3 mein erster Congress sein wird, würde ich gern am letzten Tag von 13-15 Uhr ein Vorort Fazit machen, als Gäste wäre Neulinge wie ich gern gesehen aber auch die üblichen Verdächtigen die schon immer dabei sind würde ich gern sehen bzw. hören
Ich trage mir das mal ein - habe großen Redebedarf. Es wird ja so viel Unfug geschrieben.
come to the dark side. we have s
hali halo
wäre gerne gast. Kann über Wissenschaft Richtung cognitive science reden. Und über Virtual Reality im entertainment , Industrie und periphery bereich.
grusse
petr
Die liebe @dani_diidaaa hat sich für heute (30.12.) um 11 Uhr zum “Lieblibgsplatzzeigen” mit mir verabredet. Ich bin dann noch so etwa 2 Stunden vor Ort bevor die Heimreise startet. Hätte einer von Euch (@gregor_r @ajuvo, @johmue, …) vielleicht Zeit und Lust, nach Daniela in mein Mikro zu sprechen? Treffpunkt: Sendezentrum?!
Ich bin so bis 11:30/12:00 am Podcastertisch am Aufnehmen, danach hätte ich Zeit.
Ah, ehrst jetzt gelesen. Sorry, hab’S heute nicht mehr ins CCH geschafft. Nächstes Mal dann
Großes Dankeschön an Daniela, Eva und Johannes: