Zurück zu den Wurzeln

Bin am überlegen ob ich den Funktionsumfang etwas zurück drehe um mich mehr ums Wesentliche kümmern zu können.
Also Folgendes könnte raus fliegen:

  • CarPlay
  • Watch App
  • Custom Podcast aus iCloud oder Dropbox

Was meint ihr?

Ich arbeite weiterhin als einzige Person an Podcat. Finanziell passiert gar nichts mehr. In-App Käufe werden nicht getätigt. Dies ist ein reines Liebhaber Projekt und müsste aus wirtschaftlichen Gründen eigendlich eingestellt werden.

Wäre ein Abo denkbar für euch? Bisher wollte ich das bewusst vermeiden aber wenigstens 2-3 Stunden sollten in der Woche schon bezahlt werden können.

3 „Gefällt mir“

Ok Korrektur: CarPlay bleibt drin und wird gerade sogar überarbeitet/neu geschrieben.

3 „Gefällt mir“

Codeentrümplung, oder: „Das hier könnte ich auch endlich mal weghauen, das stört mich schon länger.
Hmm…aber vielleicht kann man damit ja noch dieses machen. Oder jenes.
Hmm, mal kurz was ausprobieren…“

2 Stunden später

"Ten new features in this no new features release. "

1 „Gefällt mir“

Ich liebe die Podcat, ich würde sofort ein Abo abschließen.

2 „Gefällt mir“

ja so ungefär :innocent:
Eigentlich wollte ich Carplay raus nehmen. Standart Audio Wiedergabe tuts auch. Dann den extra eigenen CarPlay SImulator entdeckt mit dem ich sauber debuggen kann. Dann endlich gesehen, warum CarPlay immer crasht… und dann mal eben in 5 Stunden neu implementiert…
New Release :slight_smile:

Muss mich wohl auch mit der WatchApp nochmal auf diese Art und weise auseinander setzen.

2 „Gefällt mir“

Konzentration auf das Wesentliche finde ich gut.
Von den drei Funktionen brauche ich Carplay und Watch nie.
Podcast aus Dropbox benutze ich ab und an, um einzelne Folgen zu hören, ohne den eigentlichen Podcast zu abbonieren - da gibt es aber auch genug andere Möglichkeiten für.

Für ein Abo liesse ich mich durchaus werben :wink:

Hallo, aufräumen tut immer gut.

Für mich ist CarPlay wichtig.

Verzichten kann ich auf die anderen Dinge