Zum beenden der Aufnahme nochmal den Aufnahmeknopf gedrückt und dann ging das Chaos los

Ich habe ganz zum Ende der Aufnahme irgendwas verhauen. Zum stoppen der Aufnahme habe ich (Depp) nochmal die Aufnahmetaste gedrückt. > keine gute Idee wie es scheint

Jetzt sieht das ganze wie folgt aus > Screenshot.

Kann mir jemand sagen wie ich das ganze am allerbesten wieder auf ganz normale Tonspuren zurückbekomme? Ich wäre ja mal wirklich dankbar. :slight_smile:

Vermutlich ist das eine Variante hiervon - Probier das mal:

1 „Gefällt mir“

Danke!

Ich habe damit in der Tat die Tonspur “entwirrt” bekommen. Jetzt habe ich nur noch das Problem, dass die beiden Spuren blassgrün und tonlos sind.

Wenn ich den Ton wieder angeknipst bekomme und die beiden wieder so herrlich blau und braun aussehen, dann kann ich schlafen. *lach

Ich habe es gerettet - dank der Hilfe beim entwirren. Keine Ahnung wie, noch immer alles blassgrün, aber man hört es wieder in gewohnter Qualität. Danke für die schnelle Hilfe!

1 „Gefällt mir“