zoomH6 - ultraschall4 - kanal3 einstellen

Ich bin absoluter ZoomH6 Neuling, hab’ mir aber schon einige tutorials angesehen. Mit schneller Hilfe von @sreimers kann ich nun auf studiolink aufnehmen. Nun habe ich ein Problem mit Utraschall 4. Das flyout zum Einstellen des Inputs auf Kanal 3 erscheint nicht auf meiner Oberfläche. Was habe ich da falsch gemacht?

Idam-untraschall-kanal3

Kannst Du oben bei den Felder „Enable Inpus“ bzw. „fist“ und „last“ etwas einstellen?

2 „Gefällt mir“

Ist das H6 auf Multichanel eingerichtet? Sieht so aus als würde das in Stereo laufen…

2 „Gefällt mir“

Danke für eure schnellen Antworten
@derphilipp: bei „Enable Inpus“ bzw. „fist“ und „last“ kann ich nichts einstellen einstellen, da kommen nur leere Felder
@rstockm: Bei Audio Interface habe ich die Option „Multi Track“ gewählt

Was erscheint, wenn Du den Button „ASIO Configuration…“ anklickst?

2 „Gefällt mir“

Hallo @Mespotine,
bei der ASIO Configuration schaut es so aus:

Idam-untraschall-ASIO

Ich meinte eigentlich eher den ASIO-Configuration Button unten…

1 „Gefällt mir“

ok. Da passiert leider gar nichts, wenn ich auf den ASIO-Configuration Button unten klicke

1 „Gefällt mir“

Hmm, dann kann ich nicht wirklich weiter helfen.

Haben wir noch weitere ZoomH6ende an Board?

1 „Gefällt mir“

Ich habe Deine Einstellungen bei meinem H6 auch ausprobiert, da habe ich den gleichen negativen Effekt.

Ich nutze daher als Audio System WASAPI (Windows 7/8/10/Vista),da kann ich das H6 aber sehr gut nutzen als Input Device, als Output Device und ich kann die Channels auch vorgeben/angeben. Falls Dir das hilft …?!?

Hallo Andy,
zur Sicherheit, ist es dieses Audio System?
wasapi