Zoomen mit Apple Maus "Mausrad"

Hi zusammen.
Bisher habe ich immer mit meiner Apple Maus über die Scrollgeste innerhalb der Tonspur zoomen können. Nach der Installation der aktuellen Version funktioniert das nun nicht mehr. Ich finde leider nicht die Funktion in den Einstellungen. Kann mir jemand helfen?

Gruß Manuel

Hallo Manuel,
halte beim Scrollen einfach die option-Taste gedrückt und es ist wie vorher :blush:

Nach ein paar Sessions wirst Du Dich daran gewöhnt haben.

Frohes Fest!

3 „Gefällt mir“

Oh wow war das einfach! Vielen Dank !!!

1 „Gefällt mir“

Ah und unter Windows geht es mit der ALT-Taste. Hab auch gerade verzweifelt versucht zu zoomen :smiley:

Ist auch - neben drölfig anderen tollen Shortcuts - immer hier zu finden:

image

1 „Gefällt mir“

Super, danke :slight_smile:

Hab dann jetzt auch gefunden, wo man das theoretisch anpassen kann. Das geht fürs Mousewheel aber scheinbar nicht, oder? Ich finde überall nur Klicks.
image