Zoomen in Reaper/Ultraschall

Hallo liebe Community,

eventuell eine sehr doofe Frage; aber wie kann ich mittels [Alt]+Maus direkt an der Schnittmarke raus und reinzoomen? Bisher verschiebt sich bei mir immer alles und ich muss mühsam manuell zentrieren. Leider habe ich weder bei Google, noch hier oder im Handbuch etwas dazu gefunden…

Ich danke Euch für Eure Hilfe.

Jakob

Generell wird an die Stelle gezoomt, wo gerade der Mauscursor ist. Wenn du den also vor dem Zoom dahin bewegst…

Spräche was dagegen, wenn wir Zoom auf den Pfeiltasten so ändern, dass wir mit Editcursor im Zentrum zoomen und die Maus im Zentrum nur bei Pinch/Mausrad?

Ich meine das haben wir für die 3.2 schon so gebaut, muss ich nachher mal schauen.

1 „Gefällt mir“

Ah!! Super! Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Da ist ja einfach… und wieder Ultraschall ein Stück lieber gewonnen… :wink:

1 „Gefällt mir“