Zoom H6/Windows: Welcher Treiber ist der Richtige?

Welcher Treiber für das Zoom H6 für Windows (x64) hat bei Euch funktioniert. Bei mir geht nur die Stereo-Version. Bei der Multitrack-Variante bekomme ich keinen Ton ins Gerät. ASIO4ALL habe ich noch nicht selber probiert, habe aber den Eindruck, dass andere das erfolgreich verwenden.

1 „Gefällt mir“

Sieht aus wie diese Frage: FAQ: Ich bekomme kein in Ultraschall kein Signal vom HMC-660 / Zoom H6

Die Einstellung am Interface habe ich gemacht. Und die Phantomspeisung wird es nicht sein, da es mit dem Stereo-Treiber ja geht.

Hallo,
ich habe gerade mal mein neues H6 an meinem Laptop angeschlossen und eingerichtet. Ich verwende den H/F Series Multi-Track (64 bit) Treiber und bei mir funktioniert der Multi Track Mode.
Ist vielleicht ne blöde Frage, aber hast du am H6 eingestellt, welche Mikros er aufnehmen soll? Also die entsprechenden Knöpfe gedrückt? Da musste ich erstmal drauf kommen.

Gute Frage! Nächste Frage! :slight_smile: Gucke ich morgen mal. Vielen Dank!