Zoom H6 Aufnahme via SD Karte

Hallo,

hatte jemand auch schon das Problem, dass ihr das H6 zur Aufnahme genutzt habt, die Datei auch problemlos darauf abgespielt werden kann, aber wenn man das H6 als Card Reader anschließt die Datei nicht angezeigt wird auf dem MacBook? Auch SD Karte direkt ins Air bringt nichts, die Karte wird zwar dort erkannst, ist aber leer.

Ja, das passiert, wenn man die Karte vor der ersten Aufnahme nicht formatiert. Das geht im Menü des H6 und löst das Problem in der Zukunft. Ich habe meine Aufnahme nur durch ein Klinke-Klinke-Kabel retten können: Auf dem H6 abspielen, am Rechner aufnehmen. Ist nicht schön, erspart Dir aber die Neuaufnahme.

1 „Gefällt mir“

Danke.
War zum Glück nur eine Probeaufnahme, daher keine Tricksereien nötig.

1 „Gefällt mir“

Na, ein Glück. Hätte ich auch mal besser gemacht. :slight_smile:

aus Fehlern lernt man :slight_smile:

1 „Gefällt mir“