Zeitmarken im webplayer - eine entwicklungsidee

hi, hab da in der no agenda show über ihre neue funktion für timestamps gehört, und wie man wunderbar einfach auf bestimmte stellen in einer bestimmten folge linken kann (z.B. in twitter, oder wo immer…)
guckt mal hier:
http://noagendaplayer.com/how-it-works.php
wäre das nicht irgendwie möglich für den podlove player einzubauen?
der player 2.0 hatte so eine funktion ja, wenn auch nicht so kurz und knapp. die betaversion 3.0 scheint es noch nicht zu haben, oder?
sorry, wenn das hier ein thema wiederholt, das schon an anderer stelle diskutiert wurde; ich konnte im forum nichts finden.

noch genialer wäre es, wenn man das auch noch in fyyd nutzen könnte, so dass man über den fyyd rss vielleicht kapitelmarken reinbekommt, von hörerinnen statt von den produzentinnen der podcasts. aber das ist ein anderes thema. tschuldigung.

Hat der Podlove Web Player seit Anfang an: http://podlove.org/deep-link

stark! danke! (wusste ich eigentlich, aber dass es so gut ist, dass man sogar ein ende angeben kann, das wusste ich nicht!! hammer!)
nur eine frage noch: wie funktioniert das beim player 3? wenn ich hier den zeitstempel dranhänge passiert nix. er spielt nichts ab und schon gar nicht ab einer bestimmten stelle. gibts da noch was zu beachten?

das gibts beim 3er (noch) nicht

1 „Gefällt mir“