Zeigt her eure Statistiken

Hallo zusammen,

ich bin großer Fan vom Publisher und seinen Statistiken. Ab und zu werden wir gefragt wie viele HörerInnen wir haben und geben dann die Antwort. Das ist müßig. Deshalb habe ich ein Podlove-Template geschrieben das die Statistiken im Blog anzeigt:

grafik

Das ist von Entbehrliches. Der @derphilipp hat das ganze auch schon für seine Podcast-Pastete adaptiert.

Damit auch du das adaptieren kannst, musst du nur meinen Code von Github und einbauen. Falls ihr weitere Ideen für interessante Statistiken habt immer her damit. Feedback willkommen!

5 „Gefällt mir“

Wäre es möglich noch ne Kurzanleitung zu schreiben, wie man das einbauen kann?
Das ist sonst etwas schwierig einzurichten.

1 „Gefällt mir“

also ich habe das mal eingebaut als shortcode und templet der text funktinoniert super ich habe nur keine grafiken…

zusehen hier https://lautfunk.uber.space/statistiken/

wenn ich so schaue, werden die js datein nicht in den uploade Verzeichnis geladen.

auch nach dem ich die datein manuel geladen und abgelegt habe sind noch keine grafiken bei mir zusehen.

@Mespotine Ich habe jetzt mal eine Doku geschrieben. Ich hoffe sie hilft dir weiter.

@Raumwelle Was da bei dir passiert ist verstehe ich nicht. Es sieht so aus als wäre der JavaScript-Code auf deutsch übersetzt worden. Das darf so nicht sein. Ich habe aber vorhin nochmal ein Update auf Github geladen. Probiere doch mal den neuen Code: https://github.com/poschi3/podlove-publisher-templates/blob/main/statistik.twig

3 „Gefällt mir“

ah danke ich kann mir vorstellen was pasiert ist… mein chrom übersertz alles automatisch

jetzt hat es funktioniert :slight_smile: danke für den hinweis und die arbeit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

komisch ist das in meiner netzwerk instalartion in 2 von 3 podcast das tempet funktioniert und in einen werden keine grafiken angezeigt dabei ist es immer das selbe emplet aus den nertzwerk,

@Raumwelle Da war noch ein JavaScript-Escaping-Problem. Habe ich gerade gefixt.

3 „Gefällt mir“

Super lieben dank für deine schnelle Arbeit :heart_eyes:

alles geht jetzt wunderbar und wird angezeigt.

Das ist sehr, sehr großartig. Ich habe das direkt für JSFP, Haialarm, Das Nord-Süd-Gefälle, Camping Caravan Podcast, What’s in your pants und Hashtag Gastteenie eingebaut. Danke!

2 „Gefällt mir“