Youtube Preview in Shownotes funktioniert nicht richtig

Ich benutze seit Anfang meines Podcasts den Podcast Publisher (Shameless Plug: America AF).

Speziell den Shownotes Part finde ich super (ja ich weiß ist noch Beta aber mega nützlich). Wenn ich jedoch einen Youtube Link hinzufüge funktioniert das ganze jedoch nicht so richtig.

Zum Test habe habe Ich folgenden Link hinzugefügt: https://www.youtube.com/watch?v=Hmrm-jUe6u4 und das Resultat sieht dann so aus:

Der Link der angezeigt wird ist wohl ein Consent Portal mit einem deutschen Titel: https://consent.youtube.com/ml?continue=https://www.youtube.com/watch?v%3DHmrm-jUe6u4&gl=DE&hl=de&pc=yt&uxe=23983172&src=1

Was lustig ist, denn ich wohne in den USA, habe kein VPN laufen und auch mein komplettes System auf English (US) eingestellt. Lustig ist auch, dass die Videobeschreibung richtig angezeigt wird.

Wikipedia und andere Quellen funktionieren einwandfrei