Yellowtec iXm (oder Alternative) Leihen?

Hallo,

ich plane für meinen Podcast demnächst ein paar Folgen auf der IAA in Frankfurt aufzunehmen. Da ich gerne leicht reise, nicht zu viel Aufwand haben will und nach meiner Recherche hier im Forum mir das Yellowtec iXm sehr gut gefällt wollte ich mal nachfragen ob jemand ne Idee hat wo ich es Online oder im Kölner Raum vielleicht ausleihen kann?

Natürlich bin ich auch gerne für Alternativvorschläge offen.

1 Like

Wann und wie lange? Ich bin in Frankfurt und ich habe ein ixm…

1 Like

Das klingt ja praktisch :slight_smile: Ich bin am 09.09-10.09 in Frankfurt. Für die zwei Tage wäre natürlich super ggf. würde ich es noch an einem Event am 14.09 in Stuttgart ausprobieren wollen.

Wäre cool wenn das klappen würde.

Und ich bin leider ab dem 9.9 die ganze Woche weg. Klappt also leider nicht… Bzw. nur falls Du es schon Sonntag aufsammeln könntest. Sorry.

Hallo Mark,
ich habe deine Nachricht leider erst jetzt gesehen. Wende dich doch beim nächsten mal direkt an Yellowtec. Zum Testen stellen wir sehr gern Leihgeräte zur Verfügung. Anfragen können gern direkt an mich geschickt werden -> knimpsch@yellowtec.com.
Unseren Sitz haben wir noch dazu im Kölner Raum. :wink:
Gruß, Kathrin

Danke für die Info. Da werde ich auf jeden Fall drauf zurückkommen.

Hab es dann doch noch geschafft mir das iXm mit dem Premium Kopf (beyerdynamic) auszuleihen. Die Aufnahmequalität hat mich auf jeden Fall überzeugt, gerade im lauteren Umfeld.

Falls jemand die beiden Podcasts hören will um die Audioqualität mal zu beurteilen:

Land Rover Defender – Live Podcast von der Premiere
Volocopter – Lufttaxi fliegt über Stuttgart