Workshops zu Podlove auf dem 31C3 im Sendezentrum

Ich erwäge, an einem oder zwei Tagen im Sendezentrum einen Workshop rund um Podlove zu machen. Einer wird sich sicherlich mit der Einrichtung des Publishers beschäftigen, aber ich könnte mir auch eine Menge anderer Themenschwerpunkte vorstellen.

Daher die Frage: wer hätte Interesse an welchen Themen. Wozu sollte ich was erzählen? Einrichtung? Migration? Templates? Web Player? Repositories und Softwareüberblick etc.

1 Like

Templates (für Einsteiger) fände ich gut.

1 Like

+1 Da schließe ich mich gerne an.

1 Like

+1 (inWortenPlusEinsdamitderBeitraglanggenugwird)

1 Like

Templates und was mit Kategorien gemacht werden kann wären ganz gut.
Hilfreich sehe ich auch noch einmal die genaue Erklärung des Workflow mit Auphonic im PP.

1 Like

+1 Templates richtig machen würde mich auch interessieren

1 Like

Was mich - da bald sehr betroffen - interessieren würde: mehrere Podcasts in einer WP (multiSite) Installation - wie sich das auf Podlove, Feeds etc. auswirkt.

1 Like

+1 für Multisite Installation

+1 für Multisite in WordPress

Das leidige Feeddrama (auch für itunes) verdient Erklärungshilfe.

+1 für Templates
+1 für Multisite

und wie Gruppen und Rollen sinnvoll nutzen