WordPress Podcaster Design

Hallo liebes Podcaster Forum,

meine Frage ist ob es denn nicht ein Standard Wordpress Design für Podcaster gibt? Ich kenne viele Podcaster (FreakShow, StyngsTalk…) die das WordPress Design Twenty Eleven benutzen.

Ich würde das auch gerne Benutzen aber ich bekomme die Suche nicht in die Menüleiste hinein. Gibt es nicht ein Fertigen Download wo das schon so alles angepasst ist?

Gruß
Steffen

1 „Gefällt mir“

ich glaube das macht das Plugin Twenty Eleven Theme Extensions

Nein bei mir leider nicht. Deshalb frage ich ja :confused:

Die Erweiterung kenne ich ja auch schon :slight_smile:

Daher suche ich ja einen Download von dem Design.

mh ¯\_(ツ)_/¯ dann weiß ich auch nicht

Oder gibt es ein anderes gutes Podcaster WordPress Design? Was auch gut mit Podlove zusammenarbeitet?

Vielen Dank schon mal für die Info @MacSnider

Oder eine andere Frage könnte nicht einer das Design Uploden und den Link mir geben das ich es mir runter laden kann?

Die Suche kann man in der Header Datei meine ich zu glauben verschieben. So hier ist ein Link. Da steht sein wie es geht.