Wordpress-Kommentare um Felder erweitern?

Hallo,

wir haben mit PuertoPatida ein Format, bei dem man kommentieren muss, um mitzumachen. Schön wäre es, wenn man die Kommentare bei Wordpress um zwei Felder erweitern kann.

Zum einen würde ich gerne optional noch den Twitternamen abfragen (weil wir die KandidatInnen eher per Twitter informieren, als per Mail), sowie einen setzbaren Haken, ob man mitspielen will oder nicht.

Habt ihr eine Idee, ob das geht, bzw. ob man die Kommentare so erweitern kann?

Liebe Grüße

Johannes

Versuch’s mal damit:

Von Haus aus ist das so nicht machbar, aber mittels diverser Hooks und Metadatenfelder, die WP zu jedem Post (und ein Kommentar ist auch einer) speichert, ist das umsetzbar. Dieses Plugin scheint es gemacht zu haben und ist wohl auch ziemlich aktuell.

1 „Gefällt mir“