Wordpress Fehlermeldung

Hi, bin neu mit Podlove und habe gerade das Plugin aktiviert. Wordpress gibt mir folgende Fehlermeldung:
Warning: set_include_path() has been disabled for security reasons in /home/www/frauenthemen/wp-content/plugins/podlove-podcasting-plugin-for-wordpress/vendor/composer/autoload_real.php on line 28

verwende WP 4.7.3 mit https - beim System report kommt folgende Meldung: The PHP setting “open_basedir” is not empty konnte heute aber meinen Hoster nicht mehr erreichen.

Hab schon versucht Plugin zu löschen und neu zu laden hat nichts geändert.

Habe schon in den Foren etc. gesucht, leider keinen Hinweis gefunden und bin auch nicht gerade der Programmierer.

Vielleicht hat jmd. einen Tipp für mich? Vielen Dank vorab

Hallo @rottor

Das sieht danach aus, als würden Deine PHP Einstellungen auf dem Server nicht passen.

Wo hostest Du denn? Ist das ein Webspace oder ein vServer?

Gruß
Dirk

Hallo @schoemi

Vielen Dank für deine Info. Ich hoste bei Webhostone = Webspace. Hier die Wichtigsten Daten.

PHP Version 5.5.38
WordPress Version 4.7.3
WordPress Theme Herald v1.6
Publisher Version 2.5.2
Web Player Version 2.1.1
Twig Version 1.32.0
open_basedir /home/www/:/tmp/
curl Version 7.38.0
iconv available
simplexml ok
max_execution_time 30
upload_max_filesize 25M
memory_limit 256M

disable_classes