Wordpress Episoden ohne Autor und Datum?


#1

Hallo allerseits,

bei meinen Theme-Bemühungen ist mir aufgefallen: Der Custom Post, den Podlove generiert für seine Episoden, enthält weder Datum noch Autor.

Wie kommt es, dass diese Felder nicht existieren und somit vom Design - egal welchem - nicht ausgegeben werden können?

Danke für die Aufklärung!


#2

Das scheint an Deinem Theme zu liegen. Bei meinem wird das korrekt dargestellt. Wenn Du mal auf meine-url-ist-laenger-als-deine.de schauen möchtest?


#3

Hi @schaarsen,

das ist wirklich sehr sonderbar.
Ich habe testweise das Standard-Wordpress-Theme installiert. Auch hier keine Ausgabe des Datums. Und ich würde mich wundern, wenn das nicht das sauberste Theme der Welt wäre. :wink:

Habe alle Einstellungen gecheckt - finde aber nichts, das in die Richtung geht.

Weiß jemand, wann Podlove Autor und Datum unterdrückt?

Danke!


#4

Hi allerseits,

es scheint so zu sein, dass selbst das offizielle Wordpress-Theme das Datum nicht mitbekommt… Sehr sonderbar. Ich habe ein Theme gefunden, wo es funktioniert. Dann bleibe ich dabei. :wink:

Danke für die Rückmeldung!


#5

Bei den anderen Podcasts löse ich das über die Podlove-Templates und schreibe es automatisiert unter die Episode.


#6

Das ist auch nochmal ein guter Tipp. Danke!