Wordpress Blog automatisiert aus Podigee füttern

Hallo zusammen!
Ich suche eine Möglichkeit, automatisiert neue Episoden meines Podcasts in Wordpress zu publizieren.
Im Moment habe ich eine Umleitung meiner Domain zur Podigee-Blog Adresse, was bisher auch völlig ausreichend war.
Aber ich möchte die WordPress Seite bauen, damit ich mehr Gestaltungsmöglichkeiten beim Design habe und damit ein Besucher auch auf der Domain bleiben kann. Zum Beispiel möchte ich eine Spendenseite einrichten, oder ein Twitter Plugin anzeigen.

Das Wordpress-Plugin von Podigee ist leider nur suboptimal, da es extra manuelle Schritte erfordert, wie das Anlegen eines neuen Posts und die Auswahl der Episode. Außerdem kann ich nur dann einen neuen Post anlegen, nachdem die Episode publiziert worden ist. Da ich fünf Mal pro Woche eine neue Episode veröffentliche, würde mir ein automatischer Prozess viel Arbeit ersparen.

Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich das hinbekommen könnte? Einen RSS–>Wordpress Post Converter? Einbinden des Podigee Blogs als Iframe?

Bin für jede Idee dankbar!

1 Like