Wo lasst ihr eure Sticker produzieren?

Hallo zusammen,
ich möchte ein paar Sticker produzieren lassen.
Da einige von euch schon kräftig Sticker verteilen möchte ich hier fragen wo ihr diese produzieren lasst.
Viele Grüße
Torsten

2 „Gefällt mir“

Wir wollten auch mal welche drucken lassen und sind am Ende bei Sticker Mule gelandet. Am Ende ist leider nichts mehr draus geworden, da wir das Projekt aufgegeben haben, aber von Sticker Mule habe ich nur Gutes gehört.

Ich hab mir da mal Muster bestellt. Kostet knapp 8€, dauert dann halt zwei Wochen, bis die bei mir sind.
Ich bin gespannt. Danke für den Tipp :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei Stickermule hatte ich auch vor einiger Zeit mal Muster bestellt und seit kurzem haben sie wohl auch einen EU Standort

We just opened our European factory! That means free shipping and faster turnaround for all European customers.

Flyeralarm.

Das hier wurde mir von jemandem empfohlen, der viel mit Stickern macht. Hab es selbst aber noch nicht ausprobiert:

https://www.deinestadtklebt.de/

3 „Gefällt mir“

Danke euch.

Stickermule werde ich mir auch mal anschauen.

Interessant finde ich ja auch die Buttons und Magnete.

Ich habe damals bei Zazzle bestellt.
Das hat auch ein Weilchen gedauert. Nachdem ich dort angefrag habe, wieso die Sticker 4 Tage nach Liefertermin noch nicht da sind (im dortigen System stand, sie wäre bei mir angekommen) wurden mir prompt und ohne Mehrkosten per Express neue Sticker geschickt. Die kamen dann einen Tag vor der ersten (verlorengegangenen) Bestellung bei mir an.
Die Sticker waren schön mit gerundeten Ecken gestanzt, mussten dann vom großen Bogen aber noch händisch abgeschnitten werden.
Qualität war gut. Lieferzeit und Preis etwas happig…

Ich hab heute meine Sticker von stickermule bekommen. Hat knapp 10 Tage gedauert seit Bestellung, das sollte iO sein.

Ich hab das 10er Testset für 8€ bestellt, gestanzt und geschnitten, 10x5cm.

Sehr viel zum Kleben kann ich im Moment nicht sagen, ich hab den Sticker bisher nur auf eine Handyhülle gepappt, die aus Kunstleder besteht.

Die Stanzung ist halbwegs sauber aber nicht 100%ig. Das erkennt man gut am Kreis links. Ich denke aber, für den üblichen Einsatz eines solchen Stickers sollte das absolut ausreichen.

Edit: Für 100 solche Sticker (10x5cm) würde ich regulär 74€ zahlen.

Ich bestelle meist bei http://moo.com (UK)

Eine Anmerkung noch, auch wenn’s nicht so wichtig zu sein scheint:

Anstelle der bestellten 10 Sticker sind in der Sendung 13 Sticker gewesen.

Wahrscheinlich drucken sie genau so viele Bögen, dass sie mindestens 10 Sticker rausbekommen. Und den Rest wegzuwerfen wäre ja blöd (machen leider trotzdem viele Druckereien).