Wo finde ich den Punkt social bei Contributor-Einstellungen?

Fortsetzung der Diskussion von Wie "Contributors" stylen?:

In der obigen Diskussion wird auf das Menü Episode -> Contributors verwiesen, um verschiedene Links zu aktivieren. Dieser Menüpunkt fehlt bei mir und ich konnte nichts dergleichen in meiner Installation (v2.3.12) finden. Wie kann ich diese Links für Contributors aktivieren?

Hey,
was genau willst du aktivieren?
Du richtest Flatter-/Twitter-/Facebook-Accounts oder Homepages und Mailadressen über Podlove > Contributors ein.
Dann aktivierst du unter Podlove > Modules > Manage social media accounts and donations.

Reicht dir das, oder möchtest du noch wissen, wie du das sinnvoll darstellen kannst? Dazu gibt es unter Unser Podcast soll schöner werden wunderschöne Tutorials.

LG

1 „Gefällt mir“