Wir müssen uns viel öfter für den schlechten Sound entschuldigen

Nur mal so:

Aber warum entschuldigen? Jeder darf doch abschalten, wann es ihm/ihr gefällt :wink:
Mein Highlight dazu stammt von Nora (omegataupodcast):smile:

1 „Gefällt mir“

Aeh, wie? Also uebersteuert, aber trotzdem viel zu leise, stereo aber nur aufm linken Kanal ein Signal und dazu noch Netzbrumm und GSM-Gebratze sowie ein laufender Staubsauger im Nebenzimmer, das ganze mit dem eingebauten Mikrophon des Laptops aufgezeichnet. Alles kein Problem, wenn der Inhalt des Podcasts doch interessant ist?

Das Ohr hoert mit! Und wenns zu anstrengend wird, dann schalt ich halt ab und loesch die Folg (oder gleich das ganze Abo, wenn noch mehr Folgen so sind).

Also erstens: für umme entschuldige ich mich schonmal für gar nichts.

Höchstens dass ich mal Stuss erzählt hab. Wie @martinruetzler schon richtig schrub: wem’s nicht gefällt soll abschalten oder eben helfen dass es besser wird/klingt.
Zweitens: The Onion ist sowas wie hier der Postillion :wink:

Fertig. Weitermachen. Move along.

2 „Gefällt mir“