Wie testet ihr eure Installation, bzw. leitet neue MitarbeiterInnen an?

Hallo,
nach dem Einbau des genialen plugins (Danke dafür) läuft unsere Seite prima.

Jetzt sollen weitere Leute damit arbeiten, neue Episoden veröffentlichen etc.

Zur Einarbeitung und zum Üben sollten sie nicht dieses produktive System nutzen und etwa testweise podcasts onlinestellen die dann via iTunes an podcatcher ausgeliefert würden.
Und eventuell podcasts zum x-ten mal ausliefern …

Wie macht ihr sowas?

  1. Einfach machen, die müssen halt aufpassen
  2. Testsystem mit Testpodcasts (bei iTunes anlegen)
  3. Andere Ideen?

Bin für Tipps dankbar

Mike

1 Like

Wieso müsste der Testpodcast auch bei iTunes veröffentlicht werden? Ein eigenes WordPress mit Podlove zum Rumspielen würde doch ausreichen, oder?

Ja, das ist eine Option.
Bisher habe ich angenommen das ‘Rumspielen’ sollte auch die vollständige Veröffentlichung inkl. iTunes umfassen.

Eine Veröffentlichung des Feeds, um ihn in Podcatchern zu testen, erfordert ja nicht iTunes/Apple Podcasts :slight_smile:

1 Like

An die direkte Nutzung des RSS feeds habe ich gar nicht gedacht :slight_smile:
So werde ich es machen.

Gut das wir geredet haben :slight_smile:

VG, Mike

2 Like