1.Danke für den Hinweis bezüglich YT, das hatte ich noch gar nicht gewusst.
2. Schriftliche Verträge sind ja kein Muss aber das, was Du so als „Spickzettel“ bezeichnest ist ne ganz geniale Sache und dafür gehen mindestens drei Daumen nach oben.
Genau so sollte es nämlich ablaufen und nach den ganzen Kommentaren hier war ich echt schon am Zweifeln, ob ich in einer anderen Welt lebe oder sich seit meiner Ausbildung im Journalismus so viel geändert hat.
In der Zeit, die ihr mit dieser Diskussion vertan habt, hättet ihr die Änderungen mehrmals machen können. Wenn ihr schon bei solchen Kleinigkeiten Probleme habt, möcht ich nicht wissen, was ihr macht, wenn es wirklich mal problematisch wird.
Wer ist denn „ihr“? Die meisten Diskussionsbeiträge kamen von Leuten, die am Podcast der Fragestellerin sicher nichts editieren können, was haben deren Beiträge also mit dem Zeitaufwand zu tun die Folge zu bearbeiten?
Ein Forum ist für Fragen da. Und die Antworten dazu. Wenn sich dann eine Diskussion oder einfach ein Austausch ergibt, ist das gut. Auf jeden Fall ist es keine vertane Zeit, @achimschmidt .