Wie man Hörer zum shownoten bringt

Moin ,
also ich verzweifle gerade an den Shownotes als “Noneerd” hab ich echt Probleme das alles zu verstehen.
Beim Anmelden auf der Shownotes seite hatt ich die Hoffnung eine Struktur vor zu finden wie bei Podigee
einfach mal alles zusammen Klicken :smile: .
Ok , habe ich gedacht " wenn du dich damit ein bisschen beschäftigst" dann geht das . Aber ganz ehrlich ich hab keinen Plan .
Deshalb schreibe ich mal auf, wie ich als jemand der keine Ahnung von Computer " Sprache/Programmierung" hat, wie es sein müsste für mich . Vielleicht gibt es ja schon "Hilfen " die ich noch nicht gefunden habe .

  1. Einlogen
  2. Eingeben welcher Podcast ( Podcast wird geladen )
  3. Ich kann aus einer Liste Teilnehmer und auch zB. Unterstützer wie Desing / Introhersteller usw. auswählen Idealer weise sind alle Verlinkungen ( twitter,flattr,wunschzettel ) schon eingepflegt .
  4. ich höre den Podcast an kann ihn anhalten, zurückspulen, vorspulen . ( bei live aufnahmen geht das natürlich nicht )
  5. drücke taste - Abspielzeit erscheint, ich kann in einem Feld daneben Text, Link, Fotos usw. eintragen.
  6. Fertig abspeichern .

Wie und wann es dann veröffentlicht wird ? sollte vielleicht der Inhaber des Podcast entscheiden.

Tja , dachte es werden mehr Punkte aber eigentlich ist das doch schon , oder ?
Ok, jetzt sagt mir, ist das Programmier technisch überhaupt möglich oder hab ich so wenig Ahnung das das total utopisch ist ?

Ich denke wenn es so einfach währe dann könnte man mehr Leute dazu bringen Shownotes zu schreiben .

1 „Gefällt mir“