Wie kann ich Kapitel Marken in Megaphone importieren?

Hallo zusammen,

Ich bin ganz neu beim Podcasting und arbeite mit Reaper und Ultraschall. Ich habe in Reaper den Export Assistant genutzt und alle Metadaten inkl. der Chapter abgespeichert.
Nun möchte ich gerne meinen Podcast in WP mit dem Theme Megaphone hochladen (mit Safari). Es gibt dort eine extra Option für den Import von Chapters. Ich habe also die Chapter aus Reaper nochmal extra als txt-Datei und auch als csv-Datei abgespeichert und beides versucht hochzuladen. Das hat leider nicht geklappt. Hier ein Bild der Anzeige:
Bildschirmfoto 2021-02-19 um 10.52.13

Eigentlich müsste das ja so gehen, oder? Hat jemand Tipps für mich?
Ich wäre sehr dankbar.

Liebe Grüße und schönes Wochenende!

Also ich lade einfach immer das mp3 und das zugehörige chapter.txt in den gleichen Ordner per FTP hoch. Podlove erkennt das dann und die Chapter sind automagisch drin.

Hey Ceelight,
Vielen Dank für den Tipp. Ich habe das versucht und leider erkennt es die Chapter nicht automatisch bei mir. Ich habe auch extra den Namen so angepasst, dass sich nur die Dateityp-Endung unterscheidet, aber leider hat das auch nicht gebracht. Gibt es etwas das ich noch speziell beachten muss?

Bei Auphonic nutze ich u.a. bei den Output Files das Format Podclove Simple Chapter (.psc) und diese Datei lade ich dann im Browser mit hoch.

Bei Ultraschall kann ich die chapters ja nur als txt oder csv abspeichern. :confused: Aber danke für den Tipp!

Benutzt Du Podlove oder eine andere Podcast-Publishersoftware?

Ich benutzte das podlove Plugin.
Ich konnte über die Assets auch einstellen, dass die txt.-Datei mit den Kapitelmarken heruntergeladen werden kann, aber ich habe bisher nicht die Kapitelmarken selber unter dem Player selber anzeigen lassen können. Bildschirmfoto 2021-03-16 um 17.15.45