Wie gut ist der Podcast?

Hallo Ihr Lieben!

nachdem ich mit meine ohnehin vollkommen idealistischen Projekt jetzt ca. 1 Jahr Erfahrung sammeln durfte (dank Euch mit bisher positivem Ausgang) starte ich jetzt ein anderes Podcastprojekt mit ebenso viel Herz. Allerdings hat das neue Thema einen beruflichen Kontext weswegen ich schon genauer wissen will, ob, wie viel etc. zugehört wird.

Ich will das unter Wordpress Podlove selbst hosten…

Was empfehlt Ihr mir zu tun, um vom Start weg sinnvolle Zahlen zu haben…
(Spotify macht eine eigene Statistik, die läuft extra… bei google weiss ich es nicht… apple sagt mir immer dass ich nicht ausreichend Daten erzeuge… mit dem ersten Projekt hänge ich also bei Podcaster und deren Zahlen fest… das ist für mich nicht Statistik sondern „raten nach zahlen“…)

Was also soll ich tun um vernünftig und stetig die Zahlenbasis zu haben…

Danke
armin

Podlove führt ausreichend Statistik, zusätzlich kannst du die Zahlen von Spotify und YouTube drauf rechnen weil die selbst hosten.

VG Soenke

Chartable liefert gute Zahlen, auch von Spotify.

Gruß

Vera

Ja aber… die wollen meine Passwörter… ich will die behalten.

Nur einmal für die Verbindung zu Spotify. Die kannst du ja weglassen.

Bei Apple bist du dank 2FA auch recht sicher. Hätte man aber durchaus auch anders regeln können, stimmt.