Wie funktioniert das mit den Netzwerken wie Metaebene ?

hi,

wie richte ich das ein habe das gesehen das es das gibt den ich habe 4 versiedene podcast und würde das gerne so alles vereinen ???

lg sascha

Du musst Dein WordPress in eine Multisite Installation verwandeln.

ok das ist ja kein thema nur blöd für manche plugins da die kostenlosen oft nicht multi können.

und dann für jeden cast einen eigende seite machen? die dann in der multi istalitation ist?

ja, genau so

1 „Gefällt mir“

Welches Multisite Plugin verwendet Du eigentlich?

Gruß fairsein

schon erledigt,

war super simpel nur strato war die diva

So als Anmerkung oder Erweiterung.
Scheinbar scheint auch Apples iTunes Verzeichnis “Netzwerke” zu kennen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die quasi von Hand erstellt werden oder ob da einfach alle Podcasts mit gleichem Autorentag zusammengefasst werden. Vielleicht könnte da ja wer aufklären.