Wie Early Access auf Steady / Patreon

Moin,

ich peil’s nicht.
Wir sind mit unserem Podcast schon länger bei Steady und Patreon und wollen nun unsere Episoden ab einem gewissen Tier/Pledge früher bereitstellen. Ich kriege es aber nicht gewuppt mit der richtigen Config. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Patreon

Stimmt es, dass man bei Patreon nur einen exklusiven Feed bereitstellen kann, wenn man die Audiodatei zu Patreon hochlädt? Am liebsten würde ich ja den Podlove-Link einfügen (den bekommt man ja schon aus der Post-Preview in WordPress) und fertig.
Die Audiodatei vom eigenen Server weggeben würde ich ungern - Statistiken und so :wink:

Meinungen, Erfahrungen?

Steady

Sehe ich das richtig und hier geht ein Early Access quasi gar nicht? Entweder bestimmte Tiers, denen man einen Post bereitstellt - oder eben der Öffentlichkeit. Ein quasi zweites Veröffentlichungsdatum liegt nicht vor?

Wie geht ihr damit um?
Denke ich gerade zu kompliziert?