Werksführung bei Sennheiser - Wer hat Lust?

Moin an alle,

also es ist vollbracht, ich habe mit dem Sprecher von Sennheiser einen Termin aus gemacht:

7. Februar 2017
Eintreffen um 11:00

Am Labor 1
30900 Wedemark b. Hannover

Wir werden dort eine Werksführung bekommen und gezeigt bekommen wie man, oder besser Sennheiser, so ein Mikrofon baut.

Wir können Mikrofone ausprobieren und dabei speziell auf mobiles Aufnahme-Equipment, sowie auf Headsets eingehen. Von High-End bis Low-Cost wird dort gezeigt werden, was die Sennheiser AG so baut – wie bereits gesagt: incl. Ausprobieren.

Aufzeichnungen bei der Führung sind erlaubt und natürlich dürfen die dann auch verpodcastet werden.

Ich hoffe, dass der Termin, ein Dienstag, lang genug im Voraus geplant ist, so dass möglichst viele ein Arrangement mit der Arbeitszeit finden können. Wichtig ist, dass ich eine Liste der Teilnehmer (max. 25 Personen) kurz vorher bei Sennheiser einreichen soll (Für den Werkszutritt.), also schreibt mir einfach per PN Eure Namen (oder meinetwegen auch hier mit PGP :stuck_out_tongue:), damit ich sie dann Ende Januar einreichen kann.

Ich freue mich!

1 „Gefällt mir“