Werbewillige Podcaster gesucht

Moin! Ich (bzw. meine Fa.) suche Podcaster aus dem Bereich Outdoor, Vanlife, Hiking, Tiny House, Camping … die evtl. Werbung in ihrem Podcast machen wollen. Ich erspar mir jetzt laengliche Beschreibungen, einen Ueberblick, um was es konkret geht, hab ich ab Minute 27:07 in der aktuellen Folge 041 Der Polit-Opi kommt spaeter von Umlauts Diary beschrieben.

1 „Gefällt mir“

Einerseits verstehe ich nicht, weshalb du statt einer konkreten Erklärung nicht wenigstens die Folge direkt verlinkst.

Andererseits frage ich mich, ob konkrete Werbeangebote im Sendegate überhaupt erwünscht sind.

2 „Gefällt mir“

Hier der Link zur besprochenen Podcastfolge. Wie gesagt, um die Werbung geht es ab Min 27:07. Fuer Nutzer von Podcatchern … es gibt Kapitelmarken: https://anchor.fm/sven-tetzlaff/episodes/041-Der-Polit-Opi-kommt-spaeter-euk4g2

Etwas ausfuehrlichere Shownotes gibt es hier: https://umlautsdiary.wordpress.com/2021/04/10/041-der-polit-opi-kommt-spaeter/