Wer möchte meine Hotelreservierung übernehmen?

Hallo,

aus Gründen werde ich wohl leider nicht am Subscribe 7 teilnehmen können.

Darum biete ich hier an, meine Hotelreservierung zu übernehmen:

B&B Hotel Berlin-Potsdamer Platz
06.05.2016 bis 08.05.2016 (2 Nächte)
1 Person
Preis pro Nacht: 72,45 €
2x Frühstück: 15 Euro
Gesamtpreis: 159,90 Euro

Falls sich niemand findet, storniere ich und wickele die Stornierungsgebühr über meine Versicherung ab.

Bei Fragen bitte einfach fragen.

Ich würde den Thread gerne nutzen, um auch weitere Hotelfragen zur Subscribe zu diskutieren und Ideen, Tipps & Suche zu bündeln.

Gegenüber am Tempelhofes Ufer, da liegt das Happy Bed Hostel (eigentlich mit Zielgruppe Jugendliche), da gab es aber zuletzt noch günstige DZ.

Hallo,

es hat sich erfreulicherweise ergeben, dass ich das Subscribe 7 doch besuchen kann. Meine Hotelreservierung nutze ich also nun selbst und freue mich. :slight_smile:

3 Like