Wer kommt zum #32C3?


#1

Tragt Euch hier mit Eurem Sendegate-Namen ein, wenn ihr zum #32C3 kommt und Euch gerne im Sendezentrum als Homezone andocken möchtet. Neben Bühne und Podcastertisch als Kern des Sendezentrums melden wir zusätzliche Assemblies an, die ebenfalls unter dem Dach des Sendezentrums laufen. Der Eintrag hier garantiert Euch leider keinen gesicherten Platz an einem Tisch - wir benötigen die Angaben aber, um eine Einschätzung zu haben, welchen Platzbedarf wir an Tischen etc. haben bzw. wie wir die finale Aufteilung bewerkstelligen.

Bitte tragt KEINE weiteren Assemblies hier ein. Dafür ist das 32C3-Wiki da. Wir sammeln hier für die Assemblies, die wir verantworten - vielleicht könnt ihr Euch mit einem Projekt einer Assembly zuordnen? Wenn ihr meint, dass etwas fehlt, dann merkt das bitte zuerst in einer Antwort an. Evtl. können wir noch feinjustieren.

Podlove (Entwickler und Anwender)

@timpritlove
@ericteubert
@David_1701
@Alexandra

###Ultraschall (Entwickler und Anwender)
@rstockm
@heikopanjas
@simondueckert

###Sendegate (Community & Projekte)
@macsnider
@vanilla_chief
@wortkomplex
@tinowa
@meszner
@opendev
@johmue
@RikschaAndi
@jonasschoen
@cato (xenim.de)
@Nicolas
@BigMcIntosh91
@martinruetzler
@iwess
@katrinleinweber
@harrysonsan
@Sideboard
@fairsein
@landinterface
@danimo (VOC)
@hirnbloggade
@APod
@bruhn (27. abends - 29 vormittags)
@garneleh (ab 27. abends bis Nacht zum 30.)
@Kambfhase
@uvo
@grizze
@Hanno_Schwede (29 Nachmittags)
@gregor_r
@dani_diidaaa
@derPUPE
@Natti
@tomww
@Ookami
@DirtyArray
@Sideboard
@pommes
@konradfoerstner
@jangiessmann

Projekt: Der Sender
@ajuvo
@philipbanse

@heiko
@fernsehmuell
@soziopod
@Breitenbach

###Shownotes
@moe
@kai
@Dr4k3
@capwnd
+3 Gäste


Shownot.es auf dem 32C3
#2

Ich würde gerne auf dem 32c3 mal jemand beim Podcast schneiden über die Schulter schauen/hören. Hat jemand vor, dort eine Episode zu schneiden?


#3

hier ich hab das vor o/


#4

Ich würde gerne, aber die Tickets sind leider alle vergriffen. :frowning:

Das ging dieses Jahr aber mal ratz-fatz.


#5

Wundervolle Nachrichten für alle Anwesenden im Sendezentrum und potenziell Helfer*innen: Ihr könnt Euch jetzt als Engel registrieren und der Sendezentrum-Crew oder dem VOC zuteilen, um im Sendezentrum zu helfen: https://engelsystem.de/ Eure Badge bekommt ihr im Himmel.

Die Sendezentrum-Crew betreut die Audiotechnik für den Podcaster-Tisch und für die Bühne. Bitte ordnet Euch hier zu, wenn ihr AUDIO-Schichten übernehmen wollt. Für den Podcaster-Tisch zuständig sind koordinativ @BigMcIntosh91, @vanilla_chief, @RikschaAndi und @landinterface. Die Koordination der Bühne und des Gesamt-Sendezentrums liegt bei @rstockm, @gglnx, @timpritlove und mir. Wir werden Euch noch über Schulungen etc. informieren. Erst einmal sind wir sehr glücklich, dass das in diesem Jahr so klappt.

Das VOC unterstützt uns enorm tatkräftig bei der Verwirklichung des Sendezentrums. Wenn ihr VIDEO-Schichten für die Bühne übernehmen wollt, meldet ihr Euch als Video-Trainee, Video-Camera-Angel oder Video-Mixer-Angel, nehmt über das VOC an den Schulungen und Schichtzuteilungen teil und sagt bei letzteren, dass ihr im Sendezentrum mithelfen wollt.

Wir freuen uns auf Euch alle – und hoffe, viele von Euch als Engel zu sehen!


#6

Weißt du, wann die Schulungen sind? Der Himmel konnte darauf vorhin keine Antwort geben.


#7

Wenn Du die Schulungen Sendezentrum meinst: Die werden gerade noch ausgeknobelt. Die VOC-Einführungen siehst Du in den News/Meetings im Engelssystem.


#8

Wir haben jetzt einen Termin für die Schulung an Tag 1 (27.12.): 14 Uhr – Sendezentrums-Bühne.


#9

Ich werde kommen und kann auch euch zur Seite stehen … Alles weitere sehen wir nachher in unserer heiß geliebten Garderobe Nr.1