Wer ist auf dem Podstock 2015?

Termin: 14. - 16.8.2015

Tragt euch hier ein.

Name / Aus / benötige Mitfahrgelegenheit


Ich bin dabei!
@sreimers / Rahden / nein
@vanilla_chief / Tübingen / nötig nicht, aber wenn sich die Gelegenheit ergibt gerne
@Herr_Martinsen / Flensburg / Nein
@jangiessmann / Herne / wäre cool, aber nicht lebensnotwendig
@BigMcIntosh91 / Oederan (Sachs) / aktuell mit öffis bis Wolfsburg, mal schauen was sich für die “letzte Meile” ergibt
@fernsehmuell / Wacken über Hamburg / fahre selbst
@ohneQ / Köln / bisher über öffentliche Verkehrsmittel
@dani_diidaaa / Leichlingen (bei Köln) / fahre mit dem Auto und kann gerne 1 - 2 Personen mitnehmen (Lust @ohneQ ?)
@safetysaver (Sebastian Mücke)/ Heidelberg/ fahre selbst

Eventuell

Leider nicht

4 „Gefällt mir“

Ich leider dieses Jahr nicht, Camp ist parallel :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich habe ins Wiki mal noch den Termin eingefügt.

Magst du das Bitte auch noch beim Camp eintragen? Ich vergess immer wieder wann das genau ist und wie viele Tage :smiley:

Guter Hinweis, hatte ich da auch vergessen. Ist nachgeholt!