Wer hat Erfahrung mit dem Pocket Cast Wordpress Plugin

Hallo,
hat jemand:e schon mal den Webplayer von Pocket Cast ausprobiert?

Grüße

Gero

Ich bekomme den mit den Feed vom Podlover oder eine link zu einer folge nicht am Laufen gefallen tut er mir wirklich gut, aber er geht bei mir nicht.

Kann ich bestätigen. Ein Link zu einer Episode funktioniert nicht, ein Link zu einem Feed funktioniert nicht und mit dem Link zur Startseite landet eben jene in einem iframe.

Was allerdings funktioniert, sind Links, die aus Pocket Casts erstellt wurden. Wenn man bei Pocket Casts eine Episode teilt, erzeugt die App einen Link wie diesen: https://pca.st/miawbb7w und wenn man diesen Link in den Gutenberg-Block von Pocket Casts einfügt, bekommt man deren wirklich schicken Player.

Super, wenn man die App ohnehin im Einsatz hat, mittelgut wenn nicht. Und für die eigene Datenschutzerklärung wäre es natürlich super zu wissen, was das Ding im Zweifel alles so trackt und nachläd.

1 „Gefällt mir“

Bei diesem Player fehlen mir wirklich einige, nicht zuletzt durch Podlove liebgewonnene Features.

1 „Gefällt mir“

Dieser Player sind interessant, wenn du eine multiinstalation von WordPress mit mehreren Podcast hast und du eine über mich Seite machen möchtest und dort alle podcast mittels Player zugänglich machen willst ich hätte das auch lieber mit den podlove Player nur bekommt dieser Ebene keinen Zugriff auf die anderen Installationen.

1 „Gefällt mir“

Oder für Empfehlungen von Einzelepisoden. Geht bisher mit dem fyyd-Plugin recht komfortabel, aber das wird ja eingestellt. Eine Konkurrenz für den Podlove Webplayer ist das Ding nicht, das ist klar. Ich bin aber auch gar nicht, ob das überhaupt der Plan ist. Wenn man den Link aus Pocket Casts braucht, um den Player einbauen zu können, müsste man die Episode veröffentlichen, bevor ein Audio mit ihr verknüpft werden kann.

1 „Gefällt mir“