Wer fährt auf das Podstock 2016?

Podstock findet vom 05.08. bis zum 07.08.2016 in Hunsrück/ Sohrschied statt

Ich nehme teil:
Name - Benutzername - aus - suche/ biete Mitfahrgelegenheit

  • Johannes – @ohneQ – Köln – :no_bicycles:
  • Lars - @Herrvonspeck – Werne – Suche Mitfahrgelegenheit für den Rückweg am Sonntag (zu beliebigem Bahnhof in NRW) :minibus:
  • Christopher - @vanilla_chief - Dornstetten o. Tübingen - suche Mitfhgl. ab Tübingen, Stuttgart oder Dornstetten :minibus:
  • Lars - @Susticle - Nordhorn - 4.8. bis 7.8., also inkl. Helfertag. Mitfahrer ab Schüttorf, Köln und Bingen am Rhein, Auto ist voll. :no_bicycles:
  • Eric - @BigMcIntosh91 - suche, Fahre mind. bis Frankfurt/Main mit der Bahn, ab da oder ähnlich gerne Mitfahrgelegenheit :minibus:
  • Udo - @fernsehmuell - Wacken - bin bereits in einer Fahrgemeinschaft, Auto schon voll :no_bicycles:
  • Jan Gießmann - @janzwitschert, Auto voller Technik :no_bicycles:
  • Martin Rützler - @martinruetzler, kann keine MFG anbieten :no_bicycles:
  • Ralph Meyer - @ral_mey - Heilbronn - Biete MFG auf der Strecke von HN bis zum Ziel und Retour (4.8. bis 7.8. - inkl. Helfertag) :railway_car:
  • Auslandschweizerin - @DLaA_CH - Düsseldorf - suche MFG Freitags ab Ddorf oder Umland :minibus:
  • MICHA - @MakingTracks - Bremen - biete MFG - fahre am Freitag gegen 6.00 Uhr los :no_bicycles:
  • Christian Bednarek - @eazy - Wohne praktisch “um die Ecke” und komme sobald Zeit ist. MfG kann ich nicht bieten. Möglicherweise komme ich erst Samstag. :no_bicycles:

Unsicher

  • ajuvo - @ajuvo @damalsTM - hängt sehr vom Sommer- und Segelwetter ab. Vielleicht. Wenn kurzfristig.
  • Kpt_Olli - @Kpt_Olli @Laederlappen - noch nicht ganz sicher, wenn ja, biete MFG von FFM am Freitag

Leider nicht

5 Like

Fährt noch jemand hin? Sind noch bisschen wenig, ich glaube da fahren mehr von euch hin :wink:

@BigMcIntosh91 Falls Du keine Mitfahrgelegenheit findest: ab Frankfurt/Main Hbf. fahren regelmässig Busse zum Flughafen Hahn (das ist ganz in der Nähe von Sohrschied). Oder gleich Frankfurt/Hahn fliegen. :slight_smile:

1 Like

kommst du auch vorbei?

Ich könnte nur Sonntag und da ist anscheinend nur Abschied und Aufbruch im Programm :frowning:

1 Like

Ja Sonntag ist nicht mehr viel. Brunch, Abschiedrunde, das wars.

Wenn alles gut geht sind Käpt’n Jörg und ich auch mit dabei.
Das hiesse dann 100% Heissluftdampfer und 66,67% SchlauLicht

Bis hoffentlich dann…
AHoi! und GENAU!

1 Like

Du kannst die Liste bearbeiten und dich eintragen, das ist ein Wiki :slight_smile:

1 Like

Hallo,

ich fahre von Trier aus hin und habe Plätze im Auto anzubieten.

Gruß
Tobi

1 Like

Ich könnte aus dem Raum FFM/Wiesbaden ein paar Leute mitnehmen…

Nur so zur Information: 25km entfernt findet am selben WE die NatureOne statt. Heißt: locker 60.000 Menschen werden auf den selben Straßen wie ihr in den Hunsrück fahren wollen.

Nun weiß ich nicht auf welchen… Und ob sie eure kreuzen. Schaut bei oder vor der Fahrt in eure Navis oder bei Google Maps nach der Verkehrslage. Es könnte euch Zeit sparen… Oder wenigstens vorbereiten.

3 Like

Neben der NatureOne in Kastellaun findet auch das Lott-Festival in Raversbeuren statt.
Also wie Christian schon geschrieben hat, werden die Straßen im Hunsrück recht voll sein.

Auf Twitter habe ich auch gelesen das es wohl eine Sperrung bei Dillendorf gibt.


Mögliche Ausweichroute:

Ludger Sicking: Von Paderborn / Kassel nach Sohrschied; Do hin, So zurück, 2 freie Plätze. Kontakt über "lootsy@web.de".

Hallo auch von Rebecca, also mir :slight_smile: Ich komme mit dem (kleinen) Auto und kann auf der Hinfahrt (Freitag) noch jemanden ab FrankfurtM und jemanden ab Wiesbaden mitnehmen,
Rückfahrt am Sonntag ist noch komplett leer. Es geht nach Potsdam/Berlin, entweder Südroute über FfM, Jena, Leipzig, oder Nordroute über FfM, Kassel, Göttingen, Braunschweig. Meldet euch, wenn ihr mitwollt :slight_smile: (am besten über Twitter: @genderbeitrag)
Bis Freitag!

Ich bin unerwarteterweise doch in NRW bei meinen Eltern (Lüdenscheid/Iserlohn). Ich fahre Freitag also von dort los und könnte jemanden mitnehmen. Zurück fahre ich dann aber nur nach Frankfurt/Wiesbaden.

Da ich immer noch kein Twitter habe: Kontakt am besten hier