Wegen Hobbyaufgabe mein Podcastköfferchen abzugeben

Hallo alle miteinander. Da ich einfach keine Muse mehr habe mir ständig neue Ideen aus der Nase zu ziehen, die nichts werden verkaufe ich mein Podcast-Köfferchen.

Anbei der Ebay-Link

Preis ist Verhandlungsbasis. Für weitere Fragen einfach anschreiben.

Schade… klingt etwas frustriert…
Woran ist es gescheitert?

PS:
Tipp: Niemand wird in Ebay nach Podcast-Equipment suchen, würde da besser Mikrofon oder Audiointerface als Stichwörter in den Titel nehmen…

1 „Gefällt mir“

Verlockend, ich bin am anderen Ende des Hobbies: voller Bock nur ohne Gesprächspartner :stuck_out_tongue:
Ich werde erstmal dem Gear Acquisition Syndrome noch ein bisschen widerstehen, bis ich echt was mache.
Ist nen schönes Set, schade dass es für dich nix geworden ist

1 „Gefällt mir“

Ja Frustration ist das richtige Wort. Kommen aber auch andere private Dinge zusammen.

Aber Danke für den Tipp

Jandas mit dem Gesprächspartner war mein Hauptproblem. Eine One-Man-Show zu machen ist einfach extrem schwierig und Interviewpartner zu finden auch. Daher stampfe ich meine Projekte jetzt ein, weil ich sie eh nicht umsetzen kann und konzentriere mich auf anderes, obwohl es eine menge Spaß gemacht hat

1 „Gefällt mir“

ja, das kenn ich. Es braucht eine Weile bis aus eigener Motivation ein verlässliches Team geworden ist.
Alles gute weiterhin!

I`m back.

Vollnormal liegt erst mal brach, aber ich will den Cast noch nicht schließen.

Aktuell arbeite ich zusammen mit Gerard von Gerards-Welt an einem neuen Cast. “Vom Hölzchen aufs Stöckchen”. Die Nullnummer ist draussen und an der ersten Folge arbeite ich gerade .

Liebe Grüße Alex

8 „Gefällt mir“

Einmal PodcasterIn, immer PodcasterIn XD

2 „Gefällt mir“