Webplayer wird nur bei einer Episode nicht geladen


#1

Hallo zusammen,
mit dem Webplayer 4 habe ich folgendes Phänomen festgestellt:
Bei der Fotopodcast-Folge 200 https://fotopodcast.de/fpc200 wird der Player nicht geladen, keine Fehlermeldung - nichts :frowning:
Bei den Folgen 202,201,199 und allen anderen ist alles ok.
Ich habe den Player so konfiguriert, dass er am Anfang geladen wird, für den Rest wurde ein Template angelegt.

Caches habe ich auch schon mal geleert :wink:

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Gruß Neufi


#2

Da ist ein Link in der Summary deiner Episode der falsch nicht escaped wird. (@ericteubert :P)


#3

In der Summary ist kein einziger Link enthalten - oder verstehe ich Dich jetzt falsch ?
Da steht eine Email-Adresse drin, ist das evtl. ein Problem?


#4

Ich hatte mal kurz den kompletten Inhalt aus dem Summary gelöscht und der Player wurde nicht geladen :frowning:


#5

Ja da hängt noch einiges in den Kapiteln. Das muss der Publisher escapen sonst ist das kein valides Objekt.

{"start":"02:21:02.018","title":"Wettbewerb, Einsendungen an <a href="javascript:DeCryptX('0222003C0f1p3w3r1q0o3g2e3d0s2v1/3g2g')">200 [ät] fotopodcast [punkt] de</a>","href":"http:\/\/200 [ät] fotopodcast [punkt] de","image":""}


#6

Da steige ich leider nicht durch :frowning:
Ich werde erst mal den Player wechseln, der Podigee funktioniert.

Gruß Neufi