Webplayer wird nicht angezeigt

Es geht um folgenden Podcast: https://bildung-zukunft-technik.de

Ich habe mir bereits alte Beiträge, das das Problem gelöst haben angeschaut, die scheinen bei mir nicht zu helfen. Der Player ist über ein Template eingebunden:

{% if not is_feed() %}

{# display web player for episode #}
{{ episode.player({ config: "default", theme: "default", template: "compact" }) }}

{# display download menu for episode #}
{% include "@core/shortcode/downloads-select.twig" %}

{% endif %}

damit ihat es immer funktioniert, nun aber nicht mehr, weiß nicht wie lange. Mein Wordpress ist auf 6.3.2 und der Webplayer bei 5.7.1 auf der Webseite sehe ich nur „default“

Ich habe bereits versucht, den Webplayer direkt über einen Shortcode einzubinden, in der einzelnen Episode, das hat auch nicht funktioniert.

Hat hier jemand irgendeine Idee?

Hi,

es gibt gerade Probleme mit dieser Zeile:

ein Fix kommt heute noch, aber bis dahin kannst du die Zeile vorübergehend entfernen.