Webplayer Playlist

Hi … wie kann ich eine playlist machen mit bestimmen folgen im webplayer … hat da jemand eine anleitung und shortcode ?

Hey,
du kannst eine Playlist als JSON Datei mit Konfigurationsreferenzen anlegen: https://docs.podlove.org/podlove-web-player/wordpress-plugin/shortcode
https://docs.podlove.org/podlove-web-player/v5/configuration#playlist

Hmm… also wenn ich einen Webplayer einbauen… und ich bestimme Folge abspielen will kann ich das nicht über die Ids machen im shortcode, sondern muss eine extra Json datei erstellen mit den ganzen Informationen ? wow… gibt es da nicht für die Zukunft eine bessere Lösung ?.. Weil ich muss das bei ca. 300 Sachen machen :confused:

Und wie bau ich das auf bei dem WP Plugin ? Was gebe ich da den ein?

Also link zur mp3 oder folge ? er id ?

weil das hier verstehe ich nicht > https://backend.podlovers.org/wp-json/podlove-web-player/shortcode/publisher/15

Hey Jakob,

wenn du den Podlove Publisher nutzt hättest du die Möglichkeit die Playlists mit dem Show Feature zu orchestrieren. Ansonsten musst du die ganzen Metadaten manuell pflegen. Das ist, wie du schon sagtest, keine gute Lösung.