Webplayer Anzeige Bug


Mein Webplayer hat entschieden, werde Dinge zu tun. Auf Safari passiert das, auf Opera wird gar nichts angezeigt, auf Chrome funktioniert es tatsächlich.

Der Episoden- und Kapitelname soll so sein, das ist gewollt. :slight_smile:

Mich würde jeder Hilfe oder jeder Link freuen.

Viele Grüße,
Frederick

Eure Webseite hab ich zwar gefunden, aber ihr macht es einem nicht einfach einen Webplayer zu finden :wink:

Hast du mal einen Deep Link zur Seite mit dem Problem?

:slight_smile: ja, wir sind gerade noch mit der Ausarbeitung der Webseite beschäftigt…

hier ist ein Beispiel: https://shrinkingthinking.de/satan-beschworen/

Es funktioniert aber auf der kompletten Seite nicht (https://shrinkingthinking.de/die-neuen-10-gebote/)

Hilfe wäre echt toll…

danke!

Moin,

bei unserem Podcast tritt der Fehler auch auf. Der Player erscheint beim Laden der Seite nicht (erst nach einmal ctrl+ und ctrl-0 wird der Player angezeigt.

https://nerdgelaber.de

Wordpress: 5.7
Theme: colorlib sparkling 2.4.7
Podlove Player: 5.4.10

danke! :slight_smile:

Viele Grüße

Stefan

1 Like

Auf iOS sieht das jeweils ok aus.
Generell ist @zusatzstoff hier der Experte.

1 Like

Moin,

im Safari geht es auch.

Getestet jetzt mit Chrome und Firefox, da geht es nicht. Das heißt der Player erscheint nicht beim Laden der Seite. Einmal vergrößern und auf Originalgröße zurück führt dazu, dass der Player dann doch angezeigt wird.

Viele Grüße

Stefan

1 Like

Hallöchen,
ich bin jetzt etwas unsicher, was ich hier machen kann, außer auf das nächste Update warten.
Ich habe aber keinen ansatzweise ähnlichen Thread gefunden, weswegen ich nicht glaube, dass das hilft.
Also einfach warten, bis @zusatzstoff den Thread hoffentlich liest?

Grüße

Ich vermute da kollidieren das Styling vom Player und vom Theme, ich publishe gleich einen fix der das verhindern sollte.

2 Like

Wow, Danke!
Mega schnell, ganz vielen Dank.
Funktioniert super jetzt.
Schönen Tag noch!

1 Like

Moin Alexander,

das ging ja superschnell! :slight_smile: Problem erledigt, danke!

Viele Grüße

Stefan