Web Player in Blogübersicht (Episoden Archiv) anzeigen

Hallo zusammen,
ich nutze den Podlove Publisher aktuell in einem nicht öffentlichen Projekt. Soweit bin ich mit dem Plugin sehr zufrieden. Allerdings habe ich einen Wunsch, den ich hier: https://www.nussschale-podcast.de/ schon erfüllt gesehen habe. ich möchte den Web Player wie im Beispiel auch auf der Blog Seite angezeigt bekommen. Der Besitzer der Webseite hat mir bestätigt, dass es so “out-of-the-box” funktioniert hat.

Bei meinem Template (Head Blog) fuktioniert sonst alles wunderbar, würde das Template auch gerne behalten. Nur hätte ich gerne den Web player auch in der Blogübersicht zwischen dem Content/Datum und dem “Weiterlesen”-Button angezeigt bekommen. Beispiel wie es gerade aussieht:
meinProjekt

Meinem Verständnis nach hängt das mit der archive.php der wordpress Installation oder des Templates zusammen. Was muss ich ändern, damit ich den webplayer auch im Blog angezeigt bekomme?
Oder wo sonst muss ich etwas ändern?

Alternativfrage: Wie muss ich mein Template aussuchen, dass es funktioniert? Muss es unbedingt kostenpflichtig sein oder womit hängt das zusammen? Bei allen Templates, die ich bis jetzt gefunden habe, wurde der Webplayer nicht im Archive bzw. Blog angezeigt.

Kann mir jemand weiterhelfen, mit googlen kam ich überhaupt nicht weiter…

Hey,
kannst du deine Seite mit uns teilen, dann können wir mal draufschauen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusatzstoff,
leider ist die Seite zwar online unter musikgespraech.de aber noch im “Wartungsmodus”, da noch nicht alle Inhalte platziert sind. Ich habe auch keine Erlaubnis diese Seite freizugeben.
Ich würde dir einen Zugang per PN schicken, damit du dir das ansehen kannst.

Besten Dank für die Hilfe!