Web Player auf statischer HTML-Seite?

Ich versuche gerade einen stillgelegten Podcast öffentlich zugänglich zu archivieren, so dass ich mich nicht mehr um das Wordpress kümmern muss.

Was bis jetzt geklappt hat: Ich habe „Simply Static“ genutzt um eine statische Version des Blogs zu generieren.

Was so halb geklappt hat: Der Web-Player hat nicht so richtig funktioniert. Ich habe einfach das PlugIn-Verzeichnis mit allen .js-Dateien in das statische Backup mitgenommen, jetzt ist er da.

Was nicht klappt: Aber es fehlt das Logo und der Player sieht nicht exakt so aus, wie auf der Live-Seite.

Vergleiche: casuallycast.de vs. static.casuallycast.de

Ich vermute ja, dass da einfach an irgendeinem Punkt eine Ressource oder Verlinkung fehlt, aber so gut Code lesen kann ich dann doch nicht. Hat jemand eine Idee?

(Alternativ: Würde auch im Live-Blog den Player gegen etwas austauschen, was Simply Static versteht, aber bin da auch noch nicht fündig geworden.)

1 Like

Ungetestet bzw. nur von Erzählungen: https://github.com/thomersch/Mikrowelle-OS ?