Web Player 3 Beta lädt nicht richtig

Hab am Freitag beim Podcast Meetup in Wien den neuen Web Player 3 gesehen und wollte ihn gerne auf meiner Seite http://dtr.fm aktivieren.

Hätte dazu in den Expert Settings von Podlove die Pod Love Web Player 3 Beta selektiert aber leider wird der Player nicht richtig geladen. Anstelle des Players wird die gesamte Webseite noch mal in den iframe geladen - kennt das Problem jemand?

Moin,

hast Du versucht, Dein Anliegen mal im entsprechenden GitHub-Strang (Web Player) zu posten? Ich habe da heute Mittag blitzschnell (d.h. in weniger als 15 Minuten) Antworten bekommen, die mein Problem gefixt haben.

Laut Ralf und dieser Erklärung zur Sendegate Kategorie “Podlove”, ist hier wohl eher ein suboptimaler Ort für Bug-Reports. :wink:

ToiToiToi!

danke für den Hinweis, hab ich jetzt mal probiert: https://github.com/podlove/podlove-web-player/issues/319