Web GUI hängt bei Mute

Eckdaten:

  • StudioLink Version (z.B. v20.05.0): v20.12.1-stable
  • Variante (Standalone / Plug-in (Ultraschall)): standalone
  • Betriebssystem (Windows/Linux/macOS): MacOS mit chrome Browser

Fehlerbeschreibung:

Bei meiner Aufnahme gestern, hatte mein Podcastpartner, beim drücken der mute Taste in der Web GUI, das Problem, dass das Web Interface beim unmute für ca. ± 30 sek. eingefroren ist. Es wird dann auch lokal kein Signal mehr angezeigt.
Nach kurzer Zeit ist es dann wieder möglich den mute zu lösen und das System läuft weiter ohne Probleme.

Auf meiner Seite ist Ultraschall 4.0 mit der VST Plugin v21.01.0-beta am laufen. Wir hatten das Problem wären der Aufnahme zwei mal, mit exact dem gleichen Fehlerbild.

Gibt es da Erfahrungen woran das liegen könnte?

Liebe Grüße und vielen Dank
Chris

Hallo Chris,

kannst du mir als PN einmal deine StudioLink ID schicken und den ungefähren Zeitpunkt der Aufnahme?