Was schreibt Podlove in die wp_options-Tabelle?

Moin. Mir fällt auf, dass ich in meiner wp_options-Tabelle etliche Einträge habe, die alle mit dem Präfix _transient_timeout_podlove_cachev2 beginnen, danach folgt eine alphanumerische Zeichenkette. Der Wert lautet dann in etwa 1407271863. Meine Frage ist nun: Brauche ich diese Einträge dauerhaft oder könnte ich die grundsätzlich auch löschen? Hintergrund ist, dass ich gerade dabei bin, meine Datenbank ein wenig zu entmüllen, weil sich darin in den vergangenen 10 Jahren Dauerbetrieb doch einige Altlasten angesammelt haben.

Das sind Einträge über die WordPress Transients API, eine Caching API. Wenn du die löschst geht nichts kaputt, es wird nur der Cache neu aufgebaut sobald die Daten das nächste mal angefragt werden.

2 „Gefällt mir“

Danke! (Dieses 20-Zeichen-Minimum macht hier weiteren Text nötig.)