Was ist passiert statt Player sehe ich [podlove-...]

Hallo

Ich weiß (natürlich) nicht mehr was genau passiert ist (plugins podlove upgedate aber auch mal cache ein ausgeschaltet) aber seit kurzem sehe ich statt dem webplayer das hier:
podlove-episode-web-player publisher=„5032“ post_id=„5032“]
dachte erst ich habe versehentlich ein Template verändert aber daran lag es nicht kommt auch mit einem neuen einfachst gehaltenen „Player only“ ebenso.
Irgendwer eine Idee?
Beispiel: https://p2p-game.com/podcast/p2p-cafe-21-1-november-2020-im-abgrund-der-blockchain-krypto-spezial-1-teil
Von einer anderen Seite aus eingebunden geht der Player dagegen.
leicht panische Grüße
Thomas

So ich habe rausgefunden das (natürlich) das Caching Plugin W3 Total Cache und Autooptimize im Zusammenspiel die Probleme machen. Wobei ich die beiden definitiv nicht upgedate hatte!

Ich habe das nun soweit zum laufen bekommen das wenn ich in Autooptimze den JS Teil rausnehme das auch zusammen mit dem W3 Cache läuft. Verstehen wieso tue ich es natürlich nicht.

grafik