Warum wird Feed als application/octet-stream ausgeliefert?

Mir berichten diverse Hörer, dass sie mit Pocket Cast Probleme mit unserem Feed haben. Ich habe mich auf die Fehlersuche gemacht und verschiedene Probleme festgestellt. Unter anderem wird der Feed unter https://insecurity.radio.fm/feed/mp3/ als application/octet-stream ausgeliefert. Ich würde vermuten, dass text/xml oder ähnlich korrekt wäre. Ich habe versucht, mit den Podlove-Einstellungen ein wenig herumzuspielen. Bislang hat das nichts am Ergebnis geändert. Habt ihr eine Idee, warum der falsche Content-Type genutzt wird?

Der Content-Type ist korrekt Content-Type: application/rss+xml; charset=UTF-8, allerdings nur bei Body-Requests. Bei HEAD-Requests gab es tatsächlich einen falschen Type, wurde aber vor einigen Tagen behoben (https://github.com/podlove/podlove-publisher/commit/6dc355f997dd8511c13bce308b1044df8731ebc2), nur noch nicht released.

3 „Gefällt mir“

Ist jetzt gefixt in Release 2.4.2

1 „Gefällt mir“