Warum der Publikumspreis – Podcastpreis2018 nicht ernstzunehmen ist

Natürlich sehe ich es sportlich. :wink:

Nur ich kann nicht einen Podcast der Vorgeschlagen(nominiert) wurde einfach nicht mit in die Abstimmung nehmen und erst nach Nachfrage ihn hinzufügen, damit dieser bei der Abstimmung ebenfalls ausgewählt werden kann.

Ebenfalls nehme ich an, das die bisshergemachten Abstimmungen(800+) nicht wieder auf 0 gesetzt wurden, da die Abstimmer(ob sie jetzt für uns gestimmt hätten oder nicht) Uns bis dahin gar nicht auswählen konnten.

Daher ist eigentlich die ganze Abstimmung schon falsch, da sie nicht fair verläuft.
Dadurch auch der gewählte Titel des Beitrags.

Das ist das was mir stinkt. Mir geht es nicht um einen Preis oder sonstiges. Mir geht es darum, zu zeigen, dass es einfach nicht so laufen kann. Wenn es im Frontend schon so läuft, möchte ich nicht wissen, was im Backend noch so passiert.

Sorry, aber wenn das keiner Anspricht geht das einfach unter.
Und wegen dem direkten anschreiben. Ich hätte natürlich auf die nicht vorhandene Email das wir nominiert wurden reagiert.

Wie auch immer. Ich habe mir Luft gemacht.

Gruß,
Sven

3 „Gefällt mir“