Warning: »Use of unknown namespace«, was mach ich falsch?

Moin.

Im Podlove Dashboard (v 2.2.4) (und auch in den einschlägigen Feed-Validatoren) bekomme ich die Meldung

Warning: Use of unknown namespace: http://podlove.org/simple-chapters, line 1 in Feed OPUS

Was kann ich bitte tun, damit der Feed fehlerfrei wird? Oder ist Ignorieren die richtige Lösung?

Kann es sein, dass da einfach bei http://podlove.org/simple-chapters das abschließende “/” fehlt?

Beste Grüße,
Dieter

1 „Gefällt mir“

Korrekt.

In einem XML(/RSS)-Dokument einen “unbekannten Namespace” anzumeckern ist schlicht Unfug. XML ist beliebig erweiterbar. Wir machen da nichts außergewöhnliches. Leider sind die Validator-Autoren nicht offen für Diskussionen.

Wie auch immer. Die für dich wesentliche Information: Mit deinem Feed ist alles in Ordnung :thumbsup:

3 „Gefällt mir“

Super. Danke Eric, für deine Antwort.

1 „Gefällt mir“