Warning beim Podlove Web Player 4

Hallo zusammen,
ich würde gerne das Webplayer Plugin Version 4 des Podlove Publisher V2.7.0 benutzen, doch wenn ich eine Episode auf der Webseite aufrufe, bekomme ich das folgende Warning:

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/26/d259129262/htdocs/clickandbuilds/Fotopodcast/wp-content/plugins/podlove-podcasting-plugin-for-wordpress/lib/modules/podlove_web_player/player_v4/module.php on line 65

Wenn die Seite noch mal geladen wird (reload) ist das Warning weg.

Hat hier jemand eine Erklärung dafür?

Gruß Neufi

1 „Gefällt mir“

Das schaut mir nach einem Problem vom player template aus, @ericteubert ne Idee?

Hat definitiv was mit dem Player zu tun. Habe das Problem ebenfalls und nach einer kurzen Google-Recherche noch einige weitere Podcasts, bei denen das gleiche auf der Podcast-Seite angezeigt wird.

Betrifft das Modul des Podlove Publishers was den 4er Player rendert.

Was mich eben wundert ist, dass nach einem Reload die Fehlermeldung nicht mehr erscheint :neutral_face:

In 2.7.1 behoben

2 „Gefällt mir“

Super, vielen Dank!!!